Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Du Mr. David Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetall-Verschleißteile > Bushing

Bushing

Produktkategorie von Bushing, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bushing , Hartlegierungsbuchse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetallbuchse für Kugellager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Customizing Wear Wolframkarbid Cylinde Buchse

    Customizing Wear Wolframkarbid Cylinde Buchse

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Customizing Wear Wolfram Carbide Cylinde Buchse: Wir Zhengtong Spezielle Material Factory kann eine Vielzahl von Wolframkarbid-Zylinder-Buchse wie pro unsere Kunden `Antrag Anfragen liefern. Abgesehen von den Standardgrößen wie Dicke (8-30mm), Länge (80-2000), Durchmesser (5-500mm), bieten wir OEM-Service. Wir haben...

    • YG Serie Hartmetallführungsbuchse für Wellenlager

    YG Serie Hartmetallführungsbuchse für Wellenlager

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    YG Serie Hartmetallführungsbuchse für Wellenlager: Wir sind spezialisiert auf YG Serie Hartmetallführungsbuchse für Wellenlager seit 20 Jahren. Wir halten uns auf der Weltklasse-Ebene, indem wir in fortgeschrittene CNC-Center und Qualitätskontrolle Ausrüstungen, die Einstellung High-Tech-Talente, um die Qualität der...

    • Mechanische Teile der Hartmetall-Hülsenbuchse

    Mechanische Teile der Hartmetall-Hülsenbuchse

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Mechanische Teile der Hartmetall-Hülsenbuchse: Zhengtong Special Material Factory gehört zu den frühesten Unternehmen, die an der Entwicklung und Produktion von verschleißfesten Material arbeiten. Unser Geschäftsbereich umfasst die Entwicklung und Produktion von Wolframkarbid und militärisch-industriellen...

    • Hartmetall-Kugellager mit Wolframkarbid-Buchse

    Hartmetall-Kugellager mit Wolframkarbid-Buchse

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hartmetall-Kugellager mit Wolfram Hartmetall-Buchse: Die Hartmetall-Bussen ist ein sehr wichtiger Bestandteil für die Abdichtung. Tragen Sie die Lagerbuchse zum Beispiel, die Hartmetallbuchse kann nicht nur den Verschleiß der Lagerwelle reduzieren / ersetzen, sondern auch das Wellenlager reibungslos halten, was die...

    • CNC-Bearbeitung Wolframkarbid-Wellenhülsenbuchse

    CNC-Bearbeitung Wolframkarbid-Wellenhülsenbuchse

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    CNC-Bearbeitung Wolframkarbid-Wellen-Hülsenbuchse: Unsere Wolframkarbidwellen-Hülsenbuchsen werden mit CNC-Bearbeitungstechnologie hergestellt. Die Hauptfunktion der Hartmetall-Buchse ist, dass es als Schutzvorrichtung für die Ausrüstung funktioniert, die den Verschleiß zwischen den Stempeln, Lagern und Geräten sehr...

China Bushing Lieferanten

Korrosionsbeständigkeit Wolframkarbid-Buchse

Wolframkarbid-Buchsen sind mit hoher Härte, Verschleiß, Wärme- und Korrosionsbeständigkeit, die das Grundmaterial unter den Reibmaterialien ist, gekennzeichnet. Wir können sowohl polnische als auch leere Korrosion liefern. Widerstand Wolframkarbid-Buchse mit ISO-Zertifikat. Sie sind weit verbreitet als die Grundkomponenten für die Abdichtung. Und die Buchsen sind in der petrochemischen Industrie weit verbreitet. Wolframkarbid bush kann hohen Druck standhalten und ist resistent gegen Korrosion in Wasserpumpen so verwendet, Ölpumpen andvarious andere Pumpen. Heute hat Wolframkarbid-Busch eine wichtige Rolle im Bereich der langen Arbeitsteile Material gespielt.

Anfrage versenden

David Du

Mr. David Du

E-Mail-Adresse:

david@zt-cl.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobiltelefon:+8613980703237Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@zt-cl.com

Firmenadresse:26-2-1 Tianfu Innovative Park, Tianyu Road No.2, Western High & New Tech Zone, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

http://de.ztferre.com

Communicate with Supplier? Supplier
David Du Mr. David Du
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Products

Home > Products > Tungsten Carbide Industrial Wearing Parts > Bushing

Bushing

Product categories of Bushing, we are specialized manufacturers from China, Bushing, Hard Alloy Bushing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide Bushing For Ball Bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Customizing Wear Tungsten Carbide Cylinde Bushing

    Customizing Wear Tungsten Carbide Cylinde Bushing

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Customizing Wear Tungsten Carbide Cylinde Bushing We Zhengtong Special Material Factory can supply a variety of tungsten carbide cylinde bushing as per our customers application requests Except for the standard sizes like thickness 8 30mm length 80 2000 diameter 5 500mm we do provide OEM service We ever produced the...

    • YG Series Carbide Guide Bushing for Shaft Bearing

    YG Series Carbide Guide Bushing for Shaft Bearing

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    YG Series Carbide Guide Bushing for Shaft Bearing We are specialized in YG Series Carbide Guide Bushing for Shaft Bearing for 20 years We keep ourselves at the world class level by bringing in advanced CNC center and quality checking equipments hiring high tech talents to ensure quality of guide bushing Our hard metal...

    • Mechanical Parts of Carbide Shaft Sleeve Bushing

    Mechanical Parts of Carbide Shaft Sleeve Bushing

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Mechanical Parts of Carbide Shaft Sleeve Bushing Zhengtong Special Material Factory is among the earliest companies who work on the developing and producting of wear resistant material Our company s business range includes the development and production of tungsten carbide and military industrial ceramic material...

    • Carbide Ball Bearing Using Tungsten Carbide Bushing

    Carbide Ball Bearing Using Tungsten Carbide Bushing

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Carbide Ball Bearing Using Tungsten Carbide Bushing The tungsten carbide busing is a very important component for sealing Take bearing bushing for example the carbide bushing can not only reduce replace the wear of the bearing shaft but also keep the shaft bearing running smoothly which reach the function of reducing...

    • CNC Machining Tungsten Carbide Shaft Sleeve Bushing

    CNC Machining Tungsten Carbide Shaft Sleeve Bushing

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    CNC Machining Tungsten Carbide Shaft Sleeve Bushing Our Tungsten Carbide Shaft Sleeve Bushings are produced with CNC machining technology The main function of hard alloy bushing is that it works as a protective device for the equipment which can effectively reduce wear between the punch bearings and equipment very...

China Bushing Suppliers

Corrosion Resistance Tungsten Carbide Bushing

Tungsten Carbide Bushing are featured with high hardness, wear, heat & corrosion resistance, which is the basic material among the frictional materials. We can provide both polish and blank corrosion Resistance tungsten carbide Bushing with ISO certificate. They are widely use as the basic components for sealing. And the bushings are widelyadopted in petrochemical industry. Tungsten carbide bush canwithstand highpressure and are resistant to corrosion so are used in water pumps, oil pumps andvarious other pumps. Today, tungsten carbide bush has been playing an important rolein the field of long working parts material.

Send Inquiry

David Du

Mr. David Du

Email:

david@zt-cl.com

Send Inquiry

Tel:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobile Phone:+8613980703237Contact me with Whatsapp

Email:david@zt-cl.com

Address:NO.500 Keyuan road, Jinma town,Wenjiang district Chengdu 611130, Sichuan, China, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

http://www.ztferre.com