Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Du Mr. David Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wolframkarbidmesser > Kreismesser für Gummi und Textil

Kreismesser für Gummi und Textil

Produktkategorie von Kreismesser für Gummi und Textil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kreismesser für Gummi , Kreismesser für Textil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummischneidklinge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fünfeckige Klinge aus Wolframcarbid

    Fünfeckige Klinge aus Wolframcarbid

    • Einheitspreis: USD 19.6 - 22 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Thousands of blades are manufactured every month.

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Diese fünfeckige Klinge besteht aus 100% rohem Wolframcarbid mit 5 Schneidkanten und ist ein Ersatz für die Lutz-Klinge 40,94 * 63 * 0,53 mm Anwendung: für Zementsackherstellungsmaschine Die meisten auf dem Markt erhältlichen Fünfeckklingen bestehen aus Zirkonoxidkeramik. Unser Material ist 100% Rohstoff. Im Vergleich...

    • Doppelseitige fünfeckige Klinge zum Schneiden von Beuteln

    Doppelseitige fünfeckige Klinge zum Schneiden von Beuteln

    • Einheitspreis: USD 19.6 - 22 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Thousands of blades are manufactured every month.

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Diese pentagonal Klinge aus 100% roh Wolframkarbid hergestellt ist, mit Schneidkanten 5, ist es ein Ersatz für Lutz blade 40.94 * 63 * 0,53 mm Anwendung: für zementsack maschine Die meisten auf dem Markt erhältlichen Fünfeckklingen bestehen aus Zirkonoxidkeramik. Unser Material ist 100% Rohstoff. Im Vergleich zu...

    • Wolframkarbid-Pentagonklinge mit 5 Schneiden

    Wolframkarbid-Pentagonklinge mit 5 Schneiden

    • Einheitspreis: USD 19.6 - 22 / Piece/Pieces

    • Marke: Nein

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Thousands of blades are manufactured every month.

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Produkt: Fünfeckklinge mit 5 Schneiden Material: Hartmetall Größe: 66,9 * 10,35 * 0,5 mm Verbrauch: für die Zementsackherstellungsmaschine Die meisten auf dem Markt erhältlichen Fünfeckklingen bestehen aus Zirkonoxidkeramik. Unser Material ist 100% Rohstoff. Im Vergleich zu Keramikklingen aus Wolframcarbid mit einer...

    • Stoffe Tuch Kleidungsstücke Slitting Circular Blades

    Stoffe Tuch Kleidungsstücke Slitting Circular Blades

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong ist spezialisiert auf die Herstellung von Hartmetall-Messer und Klingen für verschiedene Branchen, und Textilindustrie ist einer von ihnen. Wenn Sie kreisförmige Klingen und Messer für die Umwandlung von Textilien, Stoffen oder anderen gewebten Materialien benötigen, können wir Ihnen eine Option geben. Ob...

    • Gewebte und nicht gewebte Textile Conversion Blade Knife

    Gewebte und nicht gewebte Textile Conversion Blade Knife

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Neben den Klingen und Messern für gewebte Textilumwandlung, kann Zhengtong auch Ihre Anfrage für die Umwandlung von Vliesstoffen erfüllen. Egal, ob es sich um Filz oder ein anderes nicht gewebtes Material handelt, das Sie schneiden möchten, Sie können uns zur Überprüfung kontaktieren. Wenn Sie das von uns angebotene...

    • Textilindustrie Rundschneidmesser

    Textilindustrie Rundschneidmesser

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    In der Textilindustrie gibt es mehrere Bereiche, in denen verschiedene Maschinen verwendet werden, wie zum Beispiel Teppichwebmaschinen, Stoffschneidemaschinen, Automobiltuchmaschinen, und wir haben Erfahrung in der Herstellung von Klingen und Messern für sie. Mit dem extra harten Hartmetall-Material machen wir das...

    • Rundgeschliffene Messer für die Textilindustrie

    Rundgeschliffene Messer für die Textilindustrie

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Rundgeschliffene Messer für die Textilindustrie Unser Rundmesser für Gummi und Textil ist für verschiedene Stoffe, Stoffe und Kleidungsstücke geeignet. Wie Nylon, Leinen, Seide, Vinyl, Wolle, Baumwolle und so weiter. Wir liefern viel mehr Messer für die Textilindustrie, und Sie werden eine befriedigende Lösung für Ihr...

    • Textilmaschinerie-scharfe Ausschnitt-Klinge

    Textilmaschinerie-scharfe Ausschnitt-Klinge

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Kreismesser werden häufig in der Textilindustrie bei der Herstellung von Teppichen oder technischen und medizinischen Textilien verwendet. Wir fertigen das Kreismesser für Gummi und Textil aus Hartmetall oder Stahl nach Ihrer Wahl oder nach verschiedenen Anwendungen. Kreismesser für die Textilindustrie werden ständig...

    • Lange Lebensdauer Gummi Schneiden von Rundklingen

    Lange Lebensdauer Gummi Schneiden von Rundklingen

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Tunten Carbide eignet sich perfekt für die Herstellung von Rundmessern für Gummi und Textil, da es überragende Härte und Schärfe bietet. Wir haben 20 Jahre lang hartes Legierungsmaterial studiert, und wir wissen genau, welche Sorte für den Einsatz von Gummi verwendet werden kann. Wenn Sie Fragen zum Schneiden oder...

    • Gummi und Reifenproduktion Messerklinge

    Gummi und Reifenproduktion Messerklinge

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong hat kundenspezifische und Standardgrößenkreismesser für Gummi und Gewebe seit seiner Errichtung gemacht, und wir können qualifizierte Gummischneidenrundmesser bilden, die mit Ihrem spezifischen Gummiumwandlungs- und -herstellungsgebrauch zusammenpassen. Sie können auf uns für eine kosteneffektive Lösung...

    • Wirtschaftliche Dish Schneideklinge für Gummi-Konvertierung

    Wirtschaftliche Dish Schneideklinge für Gummi-Konvertierung

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong sind in der Herstellung kundenspezifischer Gummischneidenmesser und -blätter nach Probe und Zeichnung in hohem Grade spezialisiert. Mit unserer modernen Ausrüstung in der Werkstatt können wir das Kreismesser für Gummi und Textil von hoher Präzision herstellen. Wenn Sie Ihre Gummi-Schneidmesser und Klingen...

    • Doppelrand-heißes kaltes Gummiausschnitt-Messer

    Doppelrand-heißes kaltes Gummiausschnitt-Messer

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Ob Sie ein heißes oder kaltes Gummischneidenmesser und -blatt benötigen, Zhengtong Hersteller und liefert kundenspezifisches und Standardgrößenpräzisionskreismesser für Gummi und Gewebe. Wir beziehen uns auf die Rohteilproduktion und die Endbearbeitung, damit wir unsere Qualität und Kosten unter Kontrolle haben. Sie...

    • Kostengünstige Rubber Slit Disc Messer

    Kostengünstige Rubber Slit Disc Messer

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong fertigt Präzisionsqualitäts- und Standardgrößen-Gummischneidemesser und -klingen aus Schnellarbeitsstahl, hochwertigen geschliffenen gehärteten Werkzeugstählen und verschiedenen Wolframkarbid-Sorten für Gummischnittanwendungen. Wenn Sie eine Zeichnung oder ein Muster zur Hand haben, können wir das richtige...

    • Gummiverarbeitungsmaschine Disc Cutting Knife / Blade

    Gummiverarbeitungsmaschine Disc Cutting Knife / Blade

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Aufgrund der hohen Elastizität und Viskosität ist das Schneiden von Gummi schwieriger als andere normale Materialien, was entsprechend höhere Anforderungen an die verwendeten Messer und Klingen stellt. Zhengtong hat kundenspezifische und Standardgrößenkreismesser für Gummi und Gewebe seit seiner Einrichtung gemacht,...

    • Gummiverarbeitung und Herstellung von Rundklingen

    Gummiverarbeitung und Herstellung von Rundklingen

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Wir können Ihnen helfen, verschiedene Arten des Kreismessers für Gummi- und Textilherstellung- und Gummiverwandelnindustrien herzustellen. Egal, ob Sie die Messer und Messer zum Schneiden und Umwickeln von Gummi oder Foliengummi benötigen, wir freuen uns immer, Sie zu kontaktieren und zu prüfen, welche Lösungen wir...

    • Alloy Rotary Knife für die Gummiumrüstung

    Alloy Rotary Knife für die Gummiumrüstung

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Da Sie in der Lage sind, komplexe Industriemesserlösungen für verschiedene Maschinen zu fertigen, können Sie davon ausgehen, dass Zhengtong Ihnen ein Kreismesser für Gummi und Textil liefern kann. Was auch immer Ihre Gummi-Schnittdicke ist, können Sie uns für eine Lösung kontaktieren. Wir verwenden verschiedene...

    • Disished Kreismesser zum Schneiden von Gummi

    Disished Kreismesser zum Schneiden von Gummi

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Seit ca. 20 Jahren sind unsere Techniker in der Hartmetallindustrie tätig und verfügen über reiche Erfahrung in der Herstellung von Kreismessern für Gummi und Textil, insbesondere von Gummi-Schneidmessern. Ob Sie nach Standardmessern oder nach Maß gefertigten Messern fragen, Zhengtong kann Ihre Wünsche erfüllen und...

    • Gummi- und Reifenschneidklingen und Messer

    Gummi- und Reifenschneidklingen und Messer

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong stellt eine wilde Auswahl an Kreismessern für Gummi und Textil in Standardgrößen oder nach Kundenwunsch her. Qualitätsstahl oder -legierungen werden sorgfältig ausgewählt, um Ihre spezifischen Schneidanforderungen zu erfüllen. Erfahrene Techniker kümmern sich um die Herstellung und Überprüfung der Messer und...

China Kreismesser für Gummi und Textil Lieferanten

Kreismesser für Textil und Gummi


Zhengtong fertigt und liefert alle Arten von benutzerdefinierten und OEM Circular Hartmetallmesser / Klinge für Textil-und Gummi schneiden. Darüber hinaus liefern wir auch Rundmesser für die verarbeitende Industrie und medizinische Industrie, darunter Kunststoff-, Verpackungs-, Medizin-, Papier-, Reifen-, Fleisch- und Geflügelverarbeitung, Metallverarbeitung, Holzverarbeitung und vieles mehr. Unsere Spezialausrüstung ermöglicht uns die Herstellung von Scheiben mit einem Durchmesser von 40 mm bis 240 mm mit einem Dickenbereich von 0,25 mm bis 5 mm und die Herstellung von kundenspezifischen und originalen Hartmetallschneidern auf der Grundlage von Bauzeichnungen, Skizzen, technischen Zeichnungen oder sogar Kundenspezifikationen.

Anfrage versenden

David Du

Mr. David Du

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobiltelefon:+8613980703237Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:26-2-1 Tianfu Innovative Park, Tianyu Road No.2, Western High & New Tech Zone, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Du Mr. David Du
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Products

Home > Products > Tungsten Carbide Knives > Circular Knife For Rubber And Textile

Circular Knife For Rubber And Textile

Product categories of Circular Knife For Rubber And Textile, we are specialized manufacturers from China, Circular Knife For Rubber, Circular Knife For Textile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Cutting Blade R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Double-Sided Pentagonal Blade for Bag Cutting

    Double-Sided Pentagonal Blade for Bag Cutting

    • Unit Price: USD 19.6 - 22 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: Thousands of blades are manufactured every month.

    • Min. Order: 20 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    This pentagonal blade are made from 100 raw tungsten carbide with 5 cutting edges it is a replacement for Lutz blade 40 94 63 0 53mm Application for cement bag making machine Most of the pentagon blades available on the market are made of zirconia ceramic Our material is 100 raw material Comparing with ceramic blade...

    • Tungsten Carbide Pentagon Blade with 5 Cutting Edges

    Tungsten Carbide Pentagon Blade with 5 Cutting Edges

    • Unit Price: USD 19.6 - 22 / Piece/Pieces

    • Brand: no

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: Thousands of blades are manufactured every month.

    • Min. Order: 20 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Product pentagon blade with 5 cutting edges Material tungsten carbide Size 66 9 10 35 0 5mm Usage for cement bag making machine Most of the pentagon blades available on the market are made of zirconia ceramic Our material is 100 raw material Comparing with ceramic blade made from tungsten carbide with longer lifetime...

    • Z50 Z51 Z52 Round Carbide Knife

    Z50 Z51 Z52 Round Carbide Knife

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Round Carbide Knife for Textile Cutting Rotary blade decagonal is made from 100 virgin material tungsten carbide This textile cutting blade is suitable for cutting Aramid fibre Carbon fibre Fabric Felt Glass fibre Leather hide Nonwoven fabric Nylon fabric Paper Polyester fabric In textile industry there are several...

    • Fabrics Cloth Garments Slitting Circular Blades

    Fabrics Cloth Garments Slitting Circular Blades

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong is specialized in making tungsten carbide knives and blades for different industries and textile industry is one of them If you need circular blades and knives for converting textiles fabrics or other woven materials we can give you an option Whether you need something standard or custom made knives to meet...

    • Circular Rotary Cutter Blade  Z50 Z51 Z52

    Circular Rotary Cutter Blade Z50 Z51 Z52

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Circular Rotary Cutter Blade for Fabric Z50 Z51 Z52 We Zhengtong Factory manufacture textile cutting blade These circular rotary cutter blade are suitable for cutting Aramid fibre Carbon fibre Fabric Felt Glass fibre Leather hide Nonwoven fabric Nylon fabric Paper Polyester fabric Standard sizes like 25 8 0 63mm 28 8...

    • Woven and Non-woven Textile Conversion Blade Knife

    Woven and Non-woven Textile Conversion Blade Knife

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Besides the blades and knives for woven textile conversion Zhengtong also can meet your request for converting non woven textile No matter it is felt or some other non woven material that you want to slit you can contact us for checking If you don t find the circular knife for textile you need from our site please let...

    • Textile Industry Circular Cutting Knife Blade

    Textile Industry Circular Cutting Knife Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    In textile industry there are several fields using different machines like carpet weaving machine cloth cutting machine automotive fabric machine and we have experience in making blades and knives for them Using the extra hard tungsten carbide material we make the circular knife for textile sharp and long lasting ALL...

    • Rotary Blades Fabric Cutting Machine Blade

    Rotary Blades Fabric Cutting Machine Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Rotary Blades Fabric Cutting Machine Blade We Zhengtong Factory manufacture fabric cutting machine blade from 100 virgin tungsten carbide We assure our textile cutting blade with high quality and long lifetime These rotary blades are used for cutting Aramid fibre Carbon fibre Fabric Felt Glass fibre Leather hide...

    • Tungsten Carbide Decagonal Z51 Rotary Blade

    Tungsten Carbide Decagonal Z51 Rotary Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Tungsten Carbide Decagonal Z51 Rotary Blade Circular knife for textile decagonal circular blade is made of 100 virgin tungsten carbide Recommended materials Aramid fibre Carbon fibre Fabric Felt Glass fibre Leather hide Nonwoven fabric Nylon fabric Paper Polyester fabric We keep textile cutting blade Z50 25 8 0 63mm...

    • Z50 Z51 Z52 Rotary Fabric Cutting Blades

    Z50 Z51 Z52 Rotary Fabric Cutting Blades

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Z50 Z51 Z52 Rotary Fabric Cutting Blades We Zhengtong Factory manufacture circular knife for textile These rotary fabric cutting blades are suitable for cutting Aramid fibre Carbon fibre Fabric Felt Glass fibre Leather hide Nonwoven fabric Nylon fabric Paper Polyester fabric In textile industry there are several...

    • Circular Dished Knives for Textile Industry

    Circular Dished Knives for Textile Industry

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Circular Dished Knives for Textile Industry Our circular knife for rubber and textile is applicable to various of cloth fabrics and garments Such as nylon linens silk vinyl wool cotton and so on We provide many more knives for textile industry and you ll get satisfactory solution for your textile converting business...

    • Rubber and Tyre Production Knife Blade

    Rubber and Tyre Production Knife Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong has been making custom and standard size circular knife for rubber and textile since it s establishment and we can make qualified rubber cutting circular knives match with your specific rubber conversion and manufacturing uses You can count on us for a cost effective solution for your rubber machinery...

    • Long Lifetime Rubber Cutting Circular Blades

    Long Lifetime Rubber Cutting Circular Blades

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Tunsten Carbide is perfect for production of circular knife for rubber and textile because of it s supreme hardness and sharpness We studied hard alloy material for 20 years and we know clearly what kind of grade can be applied on rubber cutting usage If you have any question about rubber or tyre cutting and slitting...

    • Economic Dish Cutting Blade for Rubber Conversion

    Economic Dish Cutting Blade for Rubber Conversion

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong are highly specialized in manufacturing custom rubber cutting knives and blades per sample and drawing With our modern equipment at workshop we can produce the circular knife for rubber and textile of high precision If you need your rubber cutting knives and blades manufactured to your exact requirements...

    • Textile Machinery Sharp Cutting Blade

    Textile Machinery Sharp Cutting Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Circular knife is widely used in textile industry in the production of carpets or technical and medical textiles We produce the circular knife for rubber and textile in carbide or steel material at your choice or according to different applications Circular knives for the textile industry constantly undergo monitoring...

    • Double Edge Hot Cold Rubber Cutting Knife

    Double Edge Hot Cold Rubber Cutting Knife

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Whether you need a hot or cold rubber cutting knife and blade Zhengtong manufacturers and supplies custom and standard size precision circular knife for rubber and textile We involve ourselves in blank production and final finishing so we get our quality and cost under control You can count on us for a cost effective...

    • Rubber Processing Machine Disc Cutting Knife/Blade

    Rubber Processing Machine Disc Cutting Knife/Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Due to the high elasticity and viscosity cutting rubber is more difficult than other normal materials which accordingly has higher requirements on the knives and blades used Zhengtong has been making custom and standard size circular knife for rubber and textile since it s establishment and we can make qualified...

    • Cost-Effective Rubber Slitting Disc Knife

    Cost-Effective Rubber Slitting Disc Knife

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong manufactures precision quality custom and standard size rubber cutting knives and blades from high speed steel high grade ground hardened tool steels and various Tungsten Carbide grades for rubber slitting applications If you have a drawing or sample at hand we can make the right circular knife for rubber...

    • Dished Circular Knife for Rubber Cutting

    Dished Circular Knife for Rubber Cutting

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Having been in tungsten carbide industry for around 20 years our technicians have rich experience in making circular knife for rubber and textile especially Rubber Cutting Circular Knives Whether what you ask for are standard knives or custom made knives Zhengtong can definitely meet your requests and fulfill your...

    • Alloy Rotary Knife for Rubber Conversion

    Alloy Rotary Knife for Rubber Conversion

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Being capable of making complex industrial blade solutions for diverse machinery you can assume Zhengtong can deliver you circular knife for rubber and textile Whatever your rubber cutting thickness is you can contact us for a solution We use various of steel or tungsten carbide to attend to your diversified needs for...

    • Rubber and Tyre Cutting Blades and Knives

    Rubber and Tyre Cutting Blades and Knives

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong manufactures a wild range of circular knife for rubber and textile in standard sizes or as per custom requests Quality steel or alloy are carefully chose to meet your specific cutting needs Experienced technicians will take care of the production and examination of the knives and blades we made for your...

China Circular Knife For Rubber And Textile Suppliers

Circular Knife For Textile and rubber


Zhengtong manufactures and supplies all kinds of custom and OEM Circular Carbide Knife/Blade for textile and rubber cutting. Besides that, we can also supply round blades for converting industries and medical industry including plastic, packaging, medical, paper, tire, meat & poultry processing, metal working, wood working and many more. Our specialized equipment enables us to manufacture discs from 40mm to 240mm in diameter with a thickness range of 0.25mm to 5mm, and to manufacture any custom and OEM Circular Carbide Cutter based on blueprint, sketch, technical drawing, or even specifications provided by customer.

Send Inquiry

David Du

Mr. David Du

Email:

david@zt-cl.com

Send Inquiry

Tel:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobile Phone:+8613980703237Contact me with Whatsapp

Email:david@zt-cl.com

Address:NO.500 Keyuan road, Jinma town,Wenjiang district Chengdu 611130, Sichuan, China, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

http://www.ztferre.com