Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Du Mr. David Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gesichtsmaske machen Maschine Ersatzteil

Gesichtsmaske machen Maschine Ersatzteil

Produktkategorie von Gesichtsmaske machen Maschine Ersatzteil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maskenmaschinen-Pragerolle , Chirurgische Maske Produktion Schneidemesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präge- und Schneidwalze für Maskenmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Chirurgische Maskenmuster-Prägewalze für die Maskenherstellung

    Chirurgische Maskenmuster-Prägewalze für die Maskenherstellung

    • Verpakung: Composite Board Box

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: Ferre422

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Size: Customized

    Präge- und Schneidwalzen werden in halbautomatischen oder vollautomatischen Maschinen zur Herstellung von Vliesmasken verwendet. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Herstellung von industriellen Verschleißteilen und Messern können wir Ihnen Ersatzteile für Masken mit moderatem Preis und hoher Qualität und...

    • Präge-Schneidwalzen für N95 Mask Making Machine

    Präge-Schneidwalzen für N95 Mask Making Machine

    • Verpakung: Composite Board Box

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces

    • Modell: Ferre412

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Place Of Origin: Sichuan, China (Mainland)

    Präge- und Schneidwalzen werden in halbautomatischen oder vollautomatischen Maschinen zur Herstellung von Vliesmasken verwendet. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Herstellung von industriellen Verschleißteilen und Messern können wir Ihnen Ersatzteile für Masken mit moderatem Preis und hoher Qualität und...

China Gesichtsmaske machen Maschine Ersatzteil Lieferanten

Präge- und Schneidwalzen werden in halbautomatischen oder vollautomatischen Maschinen zur Herstellung von Vliesmasken verwendet. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Herstellung von industriellen Verschleißteilen und Messern können wir Ihnen Ersatzteile für Masken mit moderatem Preis und hoher Qualität und Schneidleistung liefern. Die Präge- und Schneidwerkzeuge von uns können HRC64-68 erreichen, was dazu beiträgt, die Abschaltzeit zu verkürzen und die Gesamteffizienz zu erhöhen. Wir können nicht nur Off-Shell-Standardwalzen liefern, sondern auch auf Bestellung gefertigte Walzen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Anfrage versenden

David Du

Mr. David Du

Telefonnummer:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobiltelefon:+8613980703237Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@zt-cl.com

Firmenadresse:26-2-1 Tianfu Innovative Park, Tianyu Road No.2, Western High & New Tech Zone, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Du Mr. David Du
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Products

Home > Products > Face Mask Making Machine Spare Part

Face Mask Making Machine Spare Part

Product categories of Face Mask Making Machine Spare Part, we are specialized manufacturers from China, Mask Machine Embossing Roller, Surgical Mask Production Cutting Knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of Embossing and Cutting Roller for Mask Making Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Surgical Mask Pattern Embossing Roller for Mask Production

    Surgical Mask Pattern Embossing Roller for Mask Production

    • Packaging: Composite Board Box

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: Ferre422

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Size: Customized

    Embossing and Cutting Rollers are used in semi automated or fully automated non woven mask making machines With our over 20 years of experience in making industrial wear parts and knives we can supply you mask making spare parts with moderate price and high quality and cutting efficiency The embossing and cutting dies...

    • Embossing Cutting Rollers for N95 Mask Making Machine

    Embossing Cutting Rollers for N95 Mask Making Machine

    • Packaging: Composite Board Box

    • Min. Order: 2 Piece/Pieces

    • Model No.: Ferre412

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Place Of Origin: Sichuan, China (Mainland)

    Embossing and Cutting Rollers are used in semi automated or fully automated non woven mask making machines With our over 20 years of experience in making industrial wear parts and knives we can supply you mask making spare parts with moderate price and high quality and cutting efficiency The embossing and cutting dies...

China Face Mask Making Machine Spare Part Suppliers

Embossing and Cutting Rollers are used in semi-automated or fully automated non woven mask making machines. With our over 20 years' of experience in making industrial wear parts and knives, we can supply you mask making spare parts with moderate price and high quality and cutting efficiency. The embossing and cutting dies from us can reach HRC64-68, which will help reduce shut-down time and increase overall efficiency. We can supply not only off-shell standard rollers, but also made-to-order rollers. Contact us for more details.

Send Inquiry

David Du

Mr. David Du

Tel:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobile Phone:+8613980703237Contact me with Whatsapp

Email:david@zt-cl.com

Address:NO.500 Keyuan road, Jinma town,Wenjiang district Chengdu 611130, Sichuan, China, Chengdu, Sichuan

Mobile Site