Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Du Mr. David Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wolframkarbidmesser > Lithium-Batterie-Schneidmesser

Lithium-Batterie-Schneidmesser

Produktkategorie von Lithium-Batterie-Schneidmesser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lithium-Batterie-Schneidmesser , Lithium-Batterie-Schneidmesser-Messer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schneidmesser für Lithium-Batterie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bottom Slitting Knife für Lithium Akku Schneidemaschine

    Bottom Slitting Knife für Lithium Akku Schneidemaschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Bottom Slitting Knife für Lithium Akku Schneidemaschine Die Lithium-Akku-Schneidklinge besteht aus 100% reinem Wolframkarbid. Wir Zhengtong Factory bietet Weltklasse-Leistung, Das ist der weltweit führende Anbieter von Schneidmessern für Lithium Batterien . Seit mehr als 20 Jahren hat Zhengtong zur Verfügung gestellt...

    • Drehmesser für Lithium Cell Slitting

    Drehmesser für Lithium Cell Slitting

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zum Schneiden von Lithium-Batterie-Chip / Zelle, ist es rotary / cutting Schneidmesser zu wählen . Wir verwenden ultrafeine Wolframkarbid-Partikel, um qualitativ hochwertige Lithium-Akku-Schneidklingen herzustellen, die Lithium-Eisen-Phosphat, Kobalt-Säure und Lithium-Mangan-Oxid schneiden können. Wir können Anpassung...

    • Lithium-Batterie-Chip-Schlitz-Klinge / Messer

    Lithium-Batterie-Chip-Schlitz-Klinge / Messer

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Wolframkarbid ist das härteste Metallmaterial, das weit verbreitet für Messer und Klingen für verschiedene Industrien verwendet wird. Und wir wählen ultrafeine Partikel, um Lithiumbatterie-Schneidklinge zu machen. So können unsere Messer zum Schneiden von Lithium-Eisen-Phosphat, Kobalt-Säure und Lithium-Mangan-Oxid...

    • Top-Schneidmesser zum Schneiden von Lithium-Batterien

    Top-Schneidmesser zum Schneiden von Lithium-Batterien

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Top-Schneidmesser zum Schneiden von Lithium-Batterien Die Lithium-Akku-Schneidklinge besteht aus 100% rohem Wolframcarbid, das sauber und glatt ohne Grate geschnitten wird. Werkzeugwechsler weniger, lange Lebensdauer, kostengünstig, die Batterie-Industrie Benutzer können die Kosten senken, Verbessern Sie die Qualität...

    • Li-Batterie-Elektrodenplatte, die das aufschlitzende Kreismesser teilt

    Li-Batterie-Elektrodenplatte, die das aufschlitzende Kreismesser teilt

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Das Schneiden von beschichteter Aluminium- und Kupferfolie, die bei der Herstellung von Lithiumbatterien verwendet wird, erfordert hochpräzise Lithiumbatterie-Schneidklingen. Die Produktion der Klingen muss den Mikron-Toleranzen entsprechen, was für die meisten Messerhersteller eine Herausforderung darstellt. Mit 20...

    • Kreissägeblatt für die Li-Ionen-Batterieproduktion

    Kreissägeblatt für die Li-Ionen-Batterieproduktion

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Wolframkarbid ist das härteste Metallmaterial, das weit verbreitet ist und für Messer und Klingen für verschiedene Industrien geeignet ist. Und wir wählen ultrafeine Partikel, um Lithiumbatterie-Schneidklinge zu machen. So können unsere Messer zum Schneiden von Lithium-Eisen-Phosphat, Kobalt-Säure und...

    • Präzisions-Lithium-Batterie-Polstück Schneidklinge

    Präzisions-Lithium-Batterie-Polstück Schneidklinge

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Aus hoher Präzision gefertigt, passt unsere Lithium-Akku-Schneidklinge definitiv zu Ihren Akku-Produktionsmaschinen. Wir wählen sorgfältig die Sorte Wolframkarbid, um die Langlebigkeit und schnelle Schneidleistung zu gewährleisten. Da wir uns auf Qualität konzentrieren, verwenden wir 100% reines Hartmetall anstelle...

    • Runde Dish Blade zum Schneiden von Lithium Zellen / Batterien

    Runde Dish Blade zum Schneiden von Lithium Zellen / Batterien

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Unsere Lithium-Akku-Schneidklinge wird zum Schneiden von Lithium-Batterie-Chip / Zelle verwendet. Ultrafeine Wolframkarbidteilchen werden verwendet, um starke Schaufeln zu erzeugen, die Lithiumeisenphosphat, Kobaltsäure und Lithiummanganoxid spalten können. Wir können das Lithiumbatterieschneidenmesser entsprechend...

    • Fabrik liefernde Lithium-Akku-Dünnschicht-Schneidklingen

    Fabrik liefernde Lithium-Akku-Dünnschicht-Schneidklingen

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Alle Arten von Kreissägeblättern Neben der Lithium-Akku-Schneidklinge fertigen und liefern wir auch viele andere Messer und Klingen für andere industrielle Anwendungen. Zhengtong Factory ist seit 20 Jahren in Hartmetall, stellt hochwirksame Produkte her, die im Langzeiteinsatz mit präzisen und sauberen Schneidkanten...

    • Hartmetall-Schlitzmesser für Lithium-Batterie

    Hartmetall-Schlitzmesser für Lithium-Batterie

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    · Unter Verwendung von 100% jungfräulichem Wolframkarbid hat unsere Lithiumbatterie-Schneidklinge eine Lebensdauer, die dutzendmal länger ist als bei gewöhnlichen Stahlklingen. Unser Schneidmesser für Lithium-Batterie ist mit sehr guter Verschleißfestigkeit, Bearbeitungsgenauigkeit und Konsistenz zwischen...

    • Split-Schneidklinge für Lithium-Elektroden-Slice (Membran)

    Split-Schneidklinge für Lithium-Elektroden-Slice (Membran)

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Unterschiedlich in den Größen, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Rundschneidmesser zum Schneiden von Lithium-Batterien anbieten. Ob Sie nach den Standardgrößen für die Batterieherstellung oder nach Ihren speziellen kundenspezifischen Spezifikationen suchen, wir können Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte...

China Lithium-Batterie-Schneidmesser Lieferanten

Hartmetall - Lithium - Batterie Schneidmesser aus von uns zu finden. Sie werden zum Spalten von Lithium-Batterie-Chip verwendet. Für diese kreisförmigen Klingen werden ultra-feine Wolframkarbidpartikel verwendet, die es ihnen ermöglichen, Lithiumeisenphosphat, Lithiummanganoxid und Kobaltsäure zu schlitzen. Unsere Klingen eignen sich für Areconn, NISHIMURA, Qianlima und Dali.



Anfrage versenden

David Du

Mr. David Du

E-Mail-Adresse:

david@zt-cl.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobiltelefon:+8613980703237Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@zt-cl.com

Firmenadresse:26-2-1 Tianfu Innovative Park, Tianyu Road No.2, Western High & New Tech Zone, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Du Mr. David Du
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Products

Home > Products > Tungsten Carbide Knives > Lithium Battery Cutting Blade

Lithium Battery Cutting Blade

Product categories of Lithium Battery Cutting Blade, we are specialized manufacturers from China, Lithium Battery Cutting Blade, Lithium Battery Slitting Blade Knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cutting Knife For Lithium Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Bottom Slitting Knife for Lithium Battery Cutting Machine

    Bottom Slitting Knife for Lithium Battery Cutting Machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Bottom Slitting Knife for Lithium Battery Cutting Machine Lithium battery cutting blade is made of 100 virgin tungsten carbide We Zhengtong Factory offering world class performance which is the leading global supplier of cutting knife for lithium battery For more than 20 years Zhengtong has provided smart energy...

    • Rotary Knife for Lithium Cell Slitting

    Rotary Knife for Lithium Cell Slitting

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    For slitting lithium battery chip cell it is rotary circular cutting knife to choose We use ultra fine tungsten carbide particles to create quality lithium battery cutting blades which can slit lithium iron phosphate cobalt acid and lithium manganese oxide We can accept customization and make the cutting knife for...

    • Lithium Battery Chip Slitting Blade/Knife

    Lithium Battery Chip Slitting Blade/Knife

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Tungsten carbide is the hardest metal material which is widely used on and suitable for knives and blades for different industries And we choose ultra fine particles to make lithium battery cutting blade Thus our knives can be used for the slitting of lithium iron phosphate cobalt acid and lithium manganese oxide No...

    • Split Cutting Blade for Lithium Electrode Slice(Diaphragm)

    Split Cutting Blade for Lithium Electrode Slice(Diaphragm)

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Different in sizes we can provide you quality circular slitting blades for cutting lithium battery Whether you re looking for the standard sizes for battery producing industry or your own special customized specifications we can give you an solution Please contact us to know more about our lithium battery cutting...

    • Top Slitting Blade for Cutting Lithium Battery

    Top Slitting Blade for Cutting Lithium Battery

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Top Slitting Blade for Cutting Lithium Battery Lithium battery cutting blade is made of 100 raw tungsten carbide which is cut in neat and smooth without burrs Tool changer less long lifetime cost effective the battery industry users can reduce the cutting costs improve the quality greatly assure machine downtime Our...

    • Li Battery Electrode Plate Splitting Slitting Circular Knife

    Li Battery Electrode Plate Splitting Slitting Circular Knife

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    The slitting of coated aluminum and copper foil used in lithium battery production requires highly precision lithium battery cutting blades The blades production need to follow micron level tolerances which is challenging for most of knife manufacturers With 20 years experience Zhengtong can take care of cutting knife...

    • Round Dish Blade for Cutting Lithium Cell/Battery

    Round Dish Blade for Cutting Lithium Cell/Battery

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Our lithium battery cutting blade is used for slitting lithium battery chip cell Ultra fine tungsten carbide particles are used to produce strong blades which can slit lithium iron phosphate cobalt acid and lithium manganese oxide We can make the lithium battery slitting blade knife according to your request to fit...

    • Tungsten Carbide Slitter Blades for Lithium Battery

    Tungsten Carbide Slitter Blades for Lithium Battery

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Using 100 virgin tungsten carbide our lithium battery cutting blade has a working life dozens times longer than ordinary steel blades Our cutting knife for lithium battery is with very good wear resistance machining precision and consistency between different batches AVAILABLE SIZES If you can not find your need sizes...

    • Factory-supplying Lithium Battery Thin Film Cutting Blades

    Factory-supplying Lithium Battery Thin Film Cutting Blades

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    ALL KINDS OF CIRCULAR CUTTING BLADES Besides lithium battery cutting blade we also manufacture and supply many other knives and blades for other industrial uses Zhengtong Factory is in tungsten carbide for 20 years manufactures highly effective products which impress in long term use with precise and clean cutting...

    • Circular Slitting Blade for Li-ion Battery Production

    Circular Slitting Blade for Li-ion Battery Production

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Tungsten Carbide is the hardest metal material which is widely used on and suitable for knives and blades for different industries And we choose ultrafine particles to make lithium battery cutting blade Thus our knives can be used for the slitting of lithium iron phosphate cobalt acid and lithium manganese oxide No...

    • Precision Lithium Battery Pole Piece Cutting Blade

    Precision Lithium Battery Pole Piece Cutting Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Made out of high precision our lithium battery cutting blade can definitely fits your battery production machines We carefully choose the grade of tungsten carbide to ensure the longevity and fast cutting performance As we concentrate on quality we use 100 virgin carbide instead of recycled material We check every...

China Lithium Battery Cutting Blade Suppliers

Tungsten carbide Lithium Battery Cutting Blade can be found from from us. They are used for slitting lithium battery chip. Ultra-fine tungsten carbide particles are used for these circular blades and allows them to slit lithium iron phosphate, lithium manganese oxide, and cobalt acid. Our blades are suitable for Areconn, NISHIMURA, Qianlima, and Dali brands.



Send Inquiry

David Du

Mr. David Du

Email:

david@zt-cl.com

Send Inquiry

Tel:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobile Phone:+8613980703237Contact me with Whatsapp

Email:david@zt-cl.com

Address:NO.500 Keyuan road, Jinma town,Wenjiang district Chengdu 611130, Sichuan, China, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

http://www.ztferre.com