Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Du Mr. David Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hartmetall-Verschleißteile > Siegelring

Siegelring

Produktkategorie von Siegelring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siegelring , Harte Legierung Dichtring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetalldichtungsring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wolframkarbid-Gleitringdichtungen

    Wolframkarbid-Gleitringdichtungen

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    TUNGSTEN CARBIDE MECHANISCHE DICHTUNGEN BESCHREIBUNG: Wolframkarbid-Gleitringdichtungen ist das Hauptdichtungselement des Drehgelenks. Die überragenden Verschleißfestigkeit Eigenschaften von Wolframkarbid Walzringen bieten Ihnen die höchste Pass Leistung zusätzlich zu der sehr guten Oberflächenqualität. Dieser...

    • Öldichtungen für Hochgeschwindigkeits-Turbinenverdichter

    Öldichtungen für Hochgeschwindigkeits-Turbinenverdichter

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Lageröldichtungen für Hochturbinenkompressoren: Sear Ring ist aus Wolframcarbid hergestellt haben Dutzende Lebensdauer länger als Edelstahl. So wählen wir Wolfram frisches neues Wolframkarbidmaterial, um Dichtungsringe mit hoher Härte herzustellen und sind nicht leicht zu verformen. Unsere fortschrittliche...

    • Dichtungsring der mechanischen Hülse und der Dichtung

    Dichtungsring der mechanischen Hülse und der Dichtung

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    ABDICHTUNGSRING VON ZHENGTONG SPEZIALMATERIALFABRIK: Seit 1997 stellen wir den Dichtungsring der mechanischen Hülse und Dichtung in Massenproduktion her. Wir produzieren den Dichtungsring vom Pulverrohstoff bis zum fertigen. Wir liefern verschiedene Größen und O-Modell-Ring, das Maximum der Öl Raffinerien...

    • Heißer Verkauf Segmentierter Wellen-Dichtungs-Ring

    Heißer Verkauf Segmentierter Wellen-Dichtungs-Ring

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Heißer Verkauf Segmentierter Wellen-Dichtungs-Ring mit hoher Qualität: Segmentierter Wellen-Dichtungs-Ring arbeitet im Zustand der Temperatur -20 ℃ ~ 200 ℃, Druck≤6.0Mpa, lineare Geschwindigkeit≤ 20m / s, axiale Bewegung 0.5mm. Es ist weit verbreitet in verschiedenen industriellen bereich wie wasser, luftfahrt,...

    • OEM Stützdrehwellen-Dichtungen Lager-Öldichtung

    OEM Stützdrehwellen-Dichtungen Lager-Öldichtung

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    OEM Stützdrehwellen-Dichtungen Lager-Öldichtung: Unsere TC-Öldichtung Dreh-Öldichtung werden für Lagerventil, Zylinder, Lochabdichtung, Wasserdichtung und Kolben verwendet. Unsere Philosophie bietet unseren Kunden die präzise Toleranz, gute Leistung und perfekte polierte Grad mechanische Pumpendichtungen,...

    • Gute Qualität zementierte Hartmetall-Wellendichtring

    Gute Qualität zementierte Hartmetall-Wellendichtring

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Gute Qualität zementierte Hartmetall-Wellendichtring: Zhengtong Special Material Factory ist spezialisiert auf Standard-Hartmetall Verschleißteile. Wie Hartmetall mechanische Wellenhülse, Hartmetallringe, Buchse, Strahldüse ... etc. Die mechanischen Wellendichtringe produzieren wir haben eine hohe...

China Siegelring Lieferanten

Der Hartmetall-Dichtring kann sowohl in den kinetischen Dichtungsring als auch in den statischen Dichtungsring unterteilt werden und bildet zusammen mit der Feder, dem Gummidichtring und dem Stahlmantel eine mechanische Dichtung.

Der Präzisionsdichtungsring besteht aus hochwertigen Materialien in einem fortschrittlichen Verfahren mit sehr komplizierten Formen, hoher Genauigkeit, stabilen mechanischen Eigenschaften, viel höherer Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit und einer Lebensdauer von mehr als zwanzigtausend Stunden im Normalfall.

Der Dichtungsring wird hauptsächlich für Abwasserpumpe, Wasserabgabepumpe für Minen, Kreiselpumpe, Zentrifuge, Schlackenschlammpumpe und Schlammabrieb und Korrosion verwendet. Der Dichtring wird am Pumpenkörper und der Verbindungsachse installiert und bildet durch die Stirnseite des kinetischen und statischen Rings eine Flüssigkeits- oder Gasdichtung.

Anfrage versenden

David Du

Mr. David Du

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobiltelefon:+8613980703237Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:26-2-1 Tianfu Innovative Park, Tianyu Road No.2, Western High & New Tech Zone, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Du Mr. David Du
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Products

Home > Products > Tungsten Carbide Industrial Wearing Parts > Seal Ring

Seal Ring

Product categories of Seal Ring, we are specialized manufacturers from China, Seal Ring, Hard Alloy Sealing Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hard Metal Sealing Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Tungsten Carbide Mechanical Seals

    Tungsten Carbide Mechanical Seals

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    TUNGSTEN CARBIDE MECHANICAL SEALS DESCRIPTION Tungsten Carbide Mechanical Seals is the main sealing element of rotary joint The superior wear resistance characteristics of tungsten carbide roll rings provide you the highest pass performance in addition to the very good surface finish These Sealing Ring are used in Oil...

    • Bearing Oil Seals for High Speed Turbine Compressors

    Bearing Oil Seals for High Speed Turbine Compressors

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Bearing Oil Seals for High Speed Turbine Compressors Sear ring is made from tungsten carbide have dozens lifetime longer than stainless So we choose tungsten fresh new tungsten carbide material to produce seal ring to with high hardness and are not easy to deform Our advanced CNC equipment and MIN machining technology...

    • Sealing Ring of Mechanical Sleeve and Seal

    Sealing Ring of Mechanical Sleeve and Seal

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    SEALING RING FROM ZHENGTONG SPECIAL MATERIAL FACTORY Sealing Ring of Mechanical Sleeve and Seal have been providing in mass production by us since 1997 We produce the seal ring from the powder raw material to the finished ones We supply different sizes and O model ring the maximum of the Oil refineries seal rings that...

    • Hot Sale Segmented Shaft Seal Ring

    Hot Sale Segmented Shaft Seal Ring

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Hot Sale Segmented Shaft Seal Ring with High Quality Segmented Shaft Seal Ring works in the condition of temperature 20 200 pressure 6 0Mpa Linear speed 20m s Axial movement 0 5mm It is widely used in different industrial field like water aerospace oil valve seal engineering field The flat o type seal rings has the...

    • OEM Support Rotary Shaft Seals Bearing Oil Seal

    OEM Support Rotary Shaft Seals Bearing Oil Seal

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    OEM Support Rotary Shaft Seals Bearing Oil Seal Our TC oil seal rotary oil seal are used for bearing valve cylinder hole sealing water seal and piston Our Philosophy is providing our customers with the precise tolerance good performance and perfect polished degree mechanical pump seals wearing seals carbide rings In...

    • Good Quality Cemented Carbide Shaft Seal

    Good Quality Cemented Carbide Shaft Seal

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Good Quality Cemented Carbide Shaft Seal Zhengtong Special Material Factory is specialized in standard carbide wear parts Such as carbide mechanical shaft sleeve carbide rings bushing blasting nozzle etc The mechanical shaft seal rings we produce have high temperature resistance abrasion resistant and good sealing...

China Seal Ring Suppliers

The cemented carbide seal-ring can be divided into both or the kinetic seal-ring and staticseal-ring, and constitutes mechanic seal together with the spring, rubber seal-ring and steel jacket.

The precision seal-ring is made of high quality materials by an advanced process, having very complicated shapes, high accuracy, stable mechanic properties, much higher wear and corrosion resistance, and a service life of more than twenty thousand hours in the normal case.

The Seal Ring will be used mainly for waste water pump,water discharge pump for mines, centrifugal pump, centrifuge, slag slurry pump and slurry abrasion and corrosion. The seal-ring will be installed on the pump body andratatingaxle, and forms through the end face of the kinetic and static ring a liquid or gas seal.

Send Inquiry

David Du

Mr. David Du

Email:

david@zt-cl.com

Send Inquiry

Tel:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobile Phone:+8613980703237Contact me with Whatsapp

Email:david@zt-cl.com

Address:NO.500 Keyuan road, Jinma town,Wenjiang district Chengdu 611130, Sichuan, China, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

http://www.ztferre.com