Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Du Mr. David Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wolframkarbidmesser > Schermaschine Klinge

Schermaschine Klinge

Produktkategorie von Schermaschine Klinge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlblech-Schermaschinen-Klinge , Schermaschine Klinge für Stahl schneiden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metal Slitter Blades R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rollenschneidmesser für Blechschneidemaschinen

    Rollenschneidmesser für Blechschneidemaschinen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Zhengtong Special Material Factory bietet Ersatzscheren und Rotationsscheren höchster Qualität mit erhöhter Lebensdauer und Leistung der Klinge. Hochwertige Metallschneideklingen und Metallschneidklingen an Ihrer Schneidanlage sind für Ihren Betrieb unerlässlich. Die meisten Metallscherezubehörfabrikate sind ab Lager...

    • Rotationsschermesser für Stahlspulen

    Rotationsschermesser für Stahlspulen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotationsschermesser für Stahlspiralen werden häufig in Eisen- und Nichteisenmetallverarbeitungsanlagen eingesetzt. Es kann für HR- (warmgewalzte) oder CR- (kaltgewalzte) Stähle oder andere Nichteisenmetall-Coils verwendet werden. Die Qualität der Spulenklingen entscheidet über die Metallqualität, die Sie daraus...

    • Rotary Slitter Blades für Blech

    Rotary Slitter Blades für Blech

    • Verpakung: Holzbox

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotary Slitter Blades für Blech Zhengtong Special Material Factory bietet Ersatzscherenklingen und -scheren mit höchster Qualität, mit erhöhter Klingenlebensdauer und -leistung. Hochwertige Metallschneidmesser und Metallschneidmesser an Ihrer Schneidlinie sind für Ihren Betrieb unerlässlich. Die meisten Metallscheren...

    • Rollmesser für Metallspulen

    Rollmesser für Metallspulen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotationsmesser für Metallspulen werden zum Längsschneiden von Blechen in Metallwerken oder Metallverarbeitungswerkstätten eingesetzt. Sie können breite Mutterwicklungen ohne Stopp in Längsrichtung kontinuierlich in schmalere Streifen schneiden. Deshalb werden sie auch als Longitudinalschere für Metallspulen...

    • Schermesser zum Schneiden von Metall

    Schermesser zum Schneiden von Metall

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Schermesser zum Schneiden von Metall Unser Unternehmen ist auf rotierende Schermesser für Metallschneidemaschinen sowie Schermaschinenklingen spezialisiert. Alle Metallschneidmesser werden entweder nach OEM- oder Kundenspezifikationen gefertigt. Unsere Rollenschneidmesser werden nach Toleranzen und Spezifikationen...

    • Drehteller für Blechschneideanlage

    Drehteller für Blechschneideanlage

    • Verpakung: Holzbox

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Drehteller für Blechschneideanlage Unsere Schermesser werden aus hochwertigem Wolframkarbid mit exakten Toleranzen gefertigt und verfügen über eine spezielle Schneide, um die Messerstandzeit zu maximieren und eine hervorragende Schnittqualität zu bieten. Rollscherklinge für Metallbearbeitung, wir können sowohl...

    • Hartmetall Intarsien Shredder Blade

    Hartmetall Intarsien Shredder Blade

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hartmetall Intarsien Shredder Blade Plastic Grinder (Kunststoffmühle) bezieht sich auf die Zerkleinerung aller Arten von Kunststoff und Gummi wie Kunststoff-Profil, Rohr, Stab, Seide Draht, Folie, Altgummi Produkte. Granularmaterial kann direkt als Material für die Extrusion verwendet werden. Diese Art von Maschinen...

    • Kreismetallschneidklinge Metalltrennmesser

    Kreismetallschneidklinge Metalltrennmesser

    • Verpakung: Holzbox

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Kreismetallschneidklinge Metalltrennmesser Zhengtong bietet Metallschneidemesser und Schermesser für die Blechindustrie an. Unser Ziel ist es, Ihnen die kosteneffektivsten Metalltrennmesser und Metallschneidmesser zur Verfügung zu stellen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir können sicherstellen, dass...

    • Rollscherenklinge zum Schneiden von Stahlplatten

    Rollscherenklinge zum Schneiden von Stahlplatten

    • Verpakung: Holzbox

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rollscherenklinge zum Schneiden von Stahlplatten Wir produzieren Schermesser und Rollscherklinge für die meisten OEM-Geräte. Unsere Rollenmesser sind besonders robust und langlebig. Hergestellt aus 100% rohem Wolframkarbid, sind diese Rollenmessermesser wärmebehandelt, um unter härtesten Bedingungen zu bestehen....

    • Schermesser für Metallbearbeitung

    Schermesser für Metallbearbeitung

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Schermesser für Metallbearbeitung Spezielle Wärmebehandlung und metallurgische Kontrollmethoden wurden auf unserer Produktion Schermaschine Klinge für die Metallverarbeitung eingesetzt. Mit großer Aufmerksamkeit auf die Qualität, überprüfen wir unsere Schermaschine Klinge für Stahl schneiden bei jedem...

    • Guillotine Schermaschine Stahl Metallschneidmesser

    Guillotine Schermaschine Stahl Metallschneidmesser

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Guillotine Schermaschine Stahl Metallschneidmesser Schermaschine Klinge ist weit verbreitet in: Leichtindustrie, Luftfahrt, Schiffbau, Metallurgie, Instrumentierung, Elektrogeräte, Edelstahlprodukte, Stahlbau und Dekoration Industrie. Wir wählen sorgfältig das Material der Schermaschinenklinge für Stahlausschnitt aus....

    • Scherende Klinge der Fabrik für Metallschneidemaschine

    Scherende Klinge der Fabrik für Metallschneidemaschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Scherende Klinge der Fabrik für Metallschneidemaschine Wir wählen das Material sorgfältig aus, damit unsere Schermaschinenschaufel eine hervorragende Intensität, Härte, Verschleißfestigkeit und Zähigkeit erreichen kann. Unsere Metallschneidscheren sind die effektive Wahl für Ihre Metallverarbeitung und -verarbeitung....

    • Gerade Schermesser für Schermaschine

    Gerade Schermesser für Schermaschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Gerade Schermesser für Schermaschine Schermaschine Klinge wird hauptsächlich in Blech verarbeitenden Industrie verwendet, ist eine lange Klinge Typ, zum Schneiden aller Arten von Blech, Platte oder bar. Produkte sind weit verbreitet in: Leichtindustrie, Luftfahrt, Schiffbau, Metallurgie, Instrumentierung,...

    • Stahl, der scherende Blatt-hydraulische Metallscheren umwandelt

    Stahl, der scherende Blatt-hydraulische Metallscheren umwandelt

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Stahl, der scherende Blatt-hydraulische Metallscheren umwandelt Unsere Schermesser werden aus den hochwertigsten Stählen oder Legierungen nach ISO9001: 2008 hergestellt. Wir produzieren Metallschneidmesser mit Qualitätsgeprüfter Stahl und / oder Hartmetall. Wir wählen das Material sorgfältig aus, so dass unsere...

    • Hartmetallstahl, der Industrie-Gebrauch-Scherblatt verwendet

    Hartmetallstahl, der Industrie-Gebrauch-Scherblatt verwendet

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hartmetallstahl, der Industrie-Gebrauch-Scherblatt verwendet Unsere Schermaschine für das Schneiden von Stahl wäre die perfekte Wahl für ein produktiveres und profitableres Metallverarbeitungsgeschäft. Wir produzieren unsere Schermesser-Serie mit qualitätsgeprüftem Stahl und / oder Hartmetall. Wir wählen das Material...

    • Schermaschinen-Metallschneiden im Verkauf

    Schermaschinen-Metallschneiden im Verkauf

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Schermaschinen-Metallschneiden im Verkauf Aufgrund unserer Sorgfalt für Qualität, haben wir unsere Schermaschine Klinge in jeder Phase der Produktion untersucht . Bei der Herstellung von Metallschneidmessern wurden spezielle Wärmebehandlungs- und metallurgische Kontrollverfahren eingesetzt. Wir produzieren Schermesser...

    • Kostengünstige Schermaschinenklingen für die Stahlumwandlung

    Kostengünstige Schermaschinenklingen für die Stahlumwandlung

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Kostengünstige Schermaschinenklingen für die Stahlumwandlung Bei der Herstellung von Schermaschinenmessern für die Metallbearbeitung wurden spezielle Wärmebehandlungs- und metallurgische Kontrollverfahren angewendet. Wir achten sehr auf die Qualität und überprüfen unsere Metallschneidmesser bei jedem...

    • Lange gerade Klingen für hydraulische Metallschneidescheren

    Lange gerade Klingen für hydraulische Metallschneidescheren

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Lange gerade Klingen für hydraulische Metallschneidescheren Wir produzieren unsere Schermesser-Serie mit qualitätsgeprüftem Stahl und / oder Hartmetall. Wir wählen das Material sorgfältig aus. Weil, wenn die Härte hoch ist, wenn die Klingen Stahl mit höherer Zugfestigkeit treffen, es leicht zu knacken ist; Wenn die...

    • Guillotine-hydraulische scherende Maschinen-Blätter

    Guillotine-hydraulische scherende Maschinen-Blätter

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Guillotine-hydraulische scherende Maschinen-Blätter Alle unsere Schermesser werden aus den hochwertigsten Stählen oder Legierungen nach ISO9001: 2008 hergestellt. Die Verwendung unserer Metallschneidscheren an Ihren Metallschermaschinen würde Ihre Maschinenausfallzeiten aufgrund von Messerwechsel reduzieren. Somit...

    • Rollenschneider für Coil Slitting Line

    Rollenschneider für Coil Slitting Line

    • Verpakung: Holzbox

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Transport: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rollenschneider für Coil Slitting Line Wir Zhengtong Factory ist ein führender Hersteller von Rollenmesser und Schermesser für die Stahlindustrie. Mit den Metall-Messerklingen sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie lange Teile aus Blech schnell und einfach schneiden. Wir stellen sicher, dass Ihre Rollenschneidmesser...

China Schermaschine Klinge Lieferanten

Schermaschine Klinge

Wir liefern hauptsächlich Schermaschine Klinge aus TCT (Hartmetall eingelegt / Spitze). Diese Guillotine Scherblätter sind in der Leichtindustrie, in der Luftfahrt, im Schiffbau, in der Metallurgie, in der Instrumentierung, in den Elektrogeräten, in den Edelstahlprodukten, in der Stahlkonstruktionskonstruktion und in der Dekorationsindustrie am meisten benutzt. Wie allen bekannt ist, hat Wolframkarbid eine sehr hohe Härte, und die Einfügung von Wolframkarbid würde bewirken, dass das Scherblatt eine bemerkenswert lange Lebensdauer hat als die allgemeinen.


Anfrage versenden

David Du

Mr. David Du

E-Mail-Adresse:

david@zt-cl.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobiltelefon:+8613980703237Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:david@zt-cl.com

Firmenadresse:26-2-1 Tianfu Innovative Park, Tianyu Road No.2, Western High & New Tech Zone, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

http://de.ztferre.com

Communicate with Supplier? Supplier
David Du Mr. David Du
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Products

Home > Products > Tungsten Carbide Knives > Shearing Machine Blade

Shearing Machine Blade

Product categories of Shearing Machine Blade, we are specialized manufacturers from China, Steel Plate Shear Machine Blade, Shearing Machine Blade For Steel Cutting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Slitter Blades R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Rotary Slitter Knives for Sheet Metal Slitter Machine

    Rotary Slitter Knives for Sheet Metal Slitter Machine

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Zhengtong Special Material Factory offers the highest quality replacement shear blades and rotary shears with increased blade life and performance High quality metal slitter blades and metal cutting shear blades on your slitting line are both essential to your operations Most metal shear equipment makes are available...

    • Rotary Shear Blade for Coiled Steel

    Rotary Shear Blade for Coiled Steel

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotary Shear Blade for Coiled Steel are widely used in ferrous and non ferrous metal processing plants It can be used for HR hot rolled or CR cold rolled steels or other non ferrous metal coils The quality of coil slitting blades decides the metal quality you get out from it because whether the rotary slitting blade...

    • Rotary Slitter Blades for Sheet Metal

    Rotary Slitter Blades for Sheet Metal

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotary Slitter Blades for Sheet Metal Zhengtong Special Material Factory offers the highest quality replacement shear blades and rotary shears with increased blade life and performance High quality metal slitter blades and metal cutting shear blades on your slitting line are both essential to your operations Most...

    • Rotary Slitter Knife for Metal Coils

    Rotary Slitter Knife for Metal Coils

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotary Slitter Knife for Metal Coils are used for the longitudinal cutting of sheet metals in metal mills or metal processing service centers They can continuously cut wide mother coils into narrower strips without stops in length direction and that s why they re also called Longitudinal Shear Blades for Metal Coils...

    • Rotary Shear Knives  for Metal Slitting

    Rotary Shear Knives for Metal Slitting

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotary Shear Knives for Metal Slitting Our company specializes in rotary shear knives for metal slitters as well as shearing machine blade All metal slitting knives are manufactured to either OEM or customer specifications Our rotary slitter knives are manufactured to tolerances and specifications that have set the...

    • Rotary Disk Blade for Sheet Metal Slitting Line

    Rotary Disk Blade for Sheet Metal Slitting Line

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotary Disk Blade for Sheet Metal Slitting Line Our shearing machine blade is manufactured to exacting tolerances from high quality tungsten carbide and include a specialized cutting edge to maximize knife life and provide superior cut quality Rolling shear blade for metal working we can manufacture both standard or...

    • Tungsten Carbide Inlaid Shredder Blade

    Tungsten Carbide Inlaid Shredder Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 1000000pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Tungsten Carbide Inlaid Shredder Blade Plastic Grinder plastic mill refers to crushing all kinds of plastic plastic and rubber such as plastic profile tube rod silk wire film scrap rubber products Granular material can be directly used for extrusion as a production material This kind of machinery uses the alloy steel...

    • Carbide Steel Converting Industry Use Shear Blade

    Carbide Steel Converting Industry Use Shear Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Carbide Steel Converting Industry Use Shear Blade Our shearing machine blade for steel cutting would be the perfect choice for a more productive and profitable metal converting business We produce our range of shearing machine blade with quality tested steel and or carbide We carefully choose the material so that our...

    • Metal Working Shearing Machine Blades

    Metal Working Shearing Machine Blades

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Metal Working Shearing Machine Blades Special heat treatment and metallurgical control methods have been employed on our production shearing machine blade for metal processing Paying high attention to the quality we check our shearing machine blade for steel cutting on each production process We carefully choose the...

    • Guillotine Hydraulic Shearing Machine Blades

    Guillotine Hydraulic Shearing Machine Blades

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Guillotine Hydraulic Shearing Machine Blades All of our shearing machine blade is crafted from the highest quality steel or alloys under ISO9001 2008 standards Using our metal cutting shear blades on your metal shearing machines would reduce your machine downtime due to blade changes Thus the processing of metal sheet...

    • Guillotine Shearing Machine Steel Metal Cutting Blade

    Guillotine Shearing Machine Steel Metal Cutting Blade

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Guillotine Shearing Machine Steel Metal Cutting Blade Shearing machine blade is widely used in light industry aviation shipbuilding metallurgy instrumentation electrical appliances stainless steel products steel construction and decoration industry We carefully choose the material of shearing machine blade for steel...

    • Metal Cutting Shearing Machine Blades on Sale

    Metal Cutting Shearing Machine Blades on Sale

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Metal Cutting Shearing Machine Blades on Sale Due to our care for quality we have our shearing machine blade examined on each phase of production Special heat treatment and metallurgical control methods have been used on our production of metal cutting shear blades We produce shearing machine blade for steel cutting...

    • Cost-effective Shearing Machine Blades for Steel Converting

    Cost-effective Shearing Machine Blades for Steel Converting

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Cost effective Shearing Machine Blades for Steel Converting Special heat treatment and metallurgical control methods have been applied on our production of shearing machine blade for metal processing Paying high attention to the quality we check our metal cutting shear blades on each production process All of our...

    • Long Straight Blades for Hydraulic Metal Cutting Shears

    Long Straight Blades for Hydraulic Metal Cutting Shears

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Long Straight Blades for Hydraulic Metal Cutting Shears We produce our range of shearing machine blade with quality tested steel and or carbide We carefully choose the material Because if hardness is high when the blades meet higher tensile strength steel it is easy to crack if the hardness is low then the wear...

    • Straight Shear Blade for Shearing Machine

    Straight Shear Blade for Shearing Machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Straight Shear Blade for Shearing Machine Shearing machine blade is mainly used in sheet metal processing industry is a long blade type used for cutting all kinds of metal sheet plate or bar Products are widely used in light industry aviation shipbuilding metallurgy instrumentation electrical appliances stainless...

    • Factory Shearing Blade for Metal Cutting Machine

    Factory Shearing Blade for Metal Cutting Machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Factory Shearing Blade for Metal Cutting Machine We carefully choose the material so that our shearing machine blade can achieve excellence in intensity hardness wear resistance toughness Our metal cutting shear blades are the effective choice for your metal converting and processing Widely used in light industry...

    • Steel Converting Shearing Blades Hydraulic Metal Shears

    Steel Converting Shearing Blades Hydraulic Metal Shears

    • Brand: Ferre

    • Packaging: Standard Packing

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Steel Converting Shearing Blades Hydraulic Metal Shears Our shearing machine blade is crafted from the highest quality steel or alloys under ISO9001 2008 standards We produce metal cutting shear blades with quality tested steel and or tungsten carbide We carefully choose the material so that our shear blades can...

    • Circular Metal Cutting Blade Metal Slitting Knives

    Circular Metal Cutting Blade Metal Slitting Knives

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Circular Metal Cutting Blade Metal Slitting Knives Zhengtong offers metal slitting knives and shearing machine blade for sheet metal industry Our goal is to provide you with the most cost effective metal slitter blades and metal cutting shear blades and back it up with superior service We can assure all of the rotary...

    • Rolling Shear Blade for Cutting Steel Plate

    Rolling Shear Blade for Cutting Steel Plate

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rolling Shear Blade for Cutting Steel Plate We manufactures shearing machine blade and rolling shear blade for most OEM equipment Our rotary slitter knives are exceptionally tough and durable Made of 100 raw tungsten carbide these coil slitter knives are heat treated to stand up under the toughest conditions Metal...

    • Rotary Slitter Knives for Coil Slitting Line

    Rotary Slitter Knives for Coil Slitting Line

    • Packaging: wooden box

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Transportation: Air

    • Material: Tungsten Carbide

    • Size: Standard And Customized

    Rotary Slitter Knives for Coil Slitting Line We Zhengtong Factory is a leading manufacturer of rotary slitter knives and shearing machine blade for steel industry The metal slitter blades save you time and money by quickly and easily slicing long pieces of sheet metal stock We ensure your coil slitter knives are...

China Shearing Machine Blade Suppliers

Shearing Machine Blade

We mainly supply shearing machine blade made of TCT(tungsten carbide inlaid/tipped). These guillotine shear blades are widely used in light industry, aviation, shipbuilding, metallurgy, instrumentation, electrical appliances, stainless steel products, steel structure construction and decoration industries. As is known to all, tungsten carbide has a very high hardness and the insertion of tungsten carbide would make the shearing blade has a remarkably longer working life than general ones.


Send Inquiry

David Du

Mr. David Du

Email:

david@zt-cl.com

Send Inquiry

Tel:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobile Phone:+8613980703237Contact me with Whatsapp

Email:david@zt-cl.com

Address:NO.500 Keyuan road, Jinma town,Wenjiang district Chengdu 611130, Sichuan, China, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

http://www.ztferre.com