Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Du Mr. David Du
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ersatzteile für Tabakmaschinen > Ersatzteile für Molins

Ersatzteile für Molins

Produktkategorie von Ersatzteile für Molins, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tabakmaschine Ersatzteile für Molins , Passim Tabak Maschinen Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ersatzteile für Molins R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Messer für Mark 8 Zigarettenmaschine abschneiden

    Messer für Mark 8 Zigarettenmaschine abschneiden

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Das abgeschnittene Messer wird in einer Zigarettenmaschine zum Schneiden von Tabakstangen verwendet. Wir haben Ersatzteile für Molins MK8, MK9, MK95, Protos 70/80/90 / 90E, GD121 usw. Wir sind in der Lage, die Spezifikation Ihrer Anforderungsmesser aller Art anzupassen. Standardgröße wie 110 x 58 x 0,16 mm, 140 x 60 x...

    • Wolframcarbid-Kippmesser für Molins MK8 MK9

    Wolframcarbid-Kippmesser für Molins MK8 MK9

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hartmetall-Korkmesser sind auch als Karbid-Vierkantmesser bekannt und werden häufig auf Molins-Tabakmaschinen wie Mk7, Mk8, Mk9 und Mk95 verwendet. Sie werden auf Messerhalter zum Schneiden von Kipppapieren montiert. Es stehen vier Schneidkanten zur Verfügung. Zhengtong Special Material Factory ist ein führender...

    • 6 Löcher Tabak Saugstahlband für MK9 Zigarettenmaschine

    6 Löcher Tabak Saugstahlband für MK9 Zigarettenmaschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong ist bekannt dafür, der Tabakindustrie zu dienen, indem er Ersatzteile für Molins und Messer an die Zigarettenherstellungs- und Verpackungslinien liefert. Wir werden sowohl von den Ersatzteilhändlern als auch von den Endverbrauchern gut angenommen. Wir liefern Ersatzteile für Zigarettenhersteller wie Molins...

    • Tabakstahlband für Molins Mark 8 Zigarettenmaschine

    Tabakstahlband für Molins Mark 8 Zigarettenmaschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Die Zhengtong Special Material Factory hat eine führende Position in der Herstellung und Lieferung eines umfangreichen Sortiments an Verschleißteilen für verschiedene Arten von Zigarettenherstellungslinien (Zigarettenhersteller), Zigarettenverpackungslinien (Zigarettenpacker) und Tabakschneidemaschinen...

    • MK8 MK9 Saugband zum Fördern von Tabak

    MK8 MK9 Saugband zum Fördern von Tabak

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Tabaksaugbänder werden auf Zigarettenherstellungsmaschinen zum Schneiden des Tabaktransports verwendet. Unsere professionellen Ersatztechniker und modernsten Produktionsanlagen garantieren eine qualifizierte Leistung. Mit langer Lebensdauer und kann leicht gewartet werden. Unser Nylon-Saugband kann für...

    • Graphitscheibe für Molins Mark 8 Machine

    Graphitscheibe für Molins Mark 8 Machine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong Special Material Factory, Hersteller von Messern und Ersatzteilen für die Tabakindustrie . Wir haben nicht nur Standardmesser und Ersatzteile für Hauni, Molins, GD und Focke, sondern können auch kundenspezifische Messer und Ersatzteile herstellen. Egal, mit welchen Maschinen Sie produzieren und verpacken,...

    • Tabakgarnitur Band für MK8 Zigarettenmaschine

    Tabakgarnitur Band für MK8 Zigarettenmaschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Tabakgarniturband kann für die Molins Mark-Serie, Hauni Protos-Serie usw. verwendet werden. Zigarettengarniturband wird für die Zigarettenherstellungsmaschine zum Formen von Tabakstangen verwendet. Unsere Bänder werden von unseren Kunden wegen der guten Qualität und der perfekten Leistung gern gesehen. Keine Sekunde...

    • Federstahl-Trennmesser für Molins MK8-Maschine

    Federstahl-Trennmesser für Molins MK8-Maschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Abgeschnittenes Messer wird in der Zigarettenherstellungsmaschine zum Schneiden von Tabakstangen verwendet. Wir haben Ersatzteile für Molins MK8, MK9, MK95, Protos 70/80/90 / 90E, GD121 usw. Wir sind in der Lage, die Spezifikation Ihrer Anfrage Messer aller Art anzupassen. Standardgröße wie 110 x 58 x 0,16 mm, 140 x...

    • Prägewalze für Zigarettenaluminiumpapiermuster

    Prägewalze für Zigarettenaluminiumpapiermuster

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Die Prägewalze wird in einer Zigarettenverpackungsmaschine zur Verarbeitung von Aluminiumfolienpapier zusammen mit einer gemusterten und leeren Prägewalze verwendet. Die gemusterte Walze wird nach Kundenwunsch entworfen. Sie kann in aluminiertem Papier gedruckt werden. Normalerweise ist das Mustermuster auf dem...

    • Zigarette Inner Frame Cutter für HLP2 Verpackungsmaschine

    Zigarette Inner Frame Cutter für HLP2 Verpackungsmaschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Dieser Innenrahmenschneider wird für Molins HLP2-Zigarettenverpackungsmaschinen zum Stanzen von Innenrahmen verwendet. Unsere professionellen Ersatzteile und modernste Produktionsanlagen garantieren eine qualifizierte Leistung. In unserer Produktlinie finden Sie auch ein Zigaretten-Prägewalzen-Set für männliche und...

    • Sammelrohr für Molins MK8-Maschine

    Sammelrohr für Molins MK8-Maschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Wir bieten Tabakersatzteile für die Zigarettenherstellungsmaschine MK8, MK9, MK9-5, Max 3, Max 5, Max S an. Unsere Tabakmaschinen-Ersatzteile sind in Qualität und kurzer Lieferzeit garantiert. Unsere heißverkauften Produkte sind Tabakgarniturband, Tabak-Saugband, Zungenstück, Filterstangen-Schneidmesser,...

    • Molins Mark8 Zungenstück für die Zigarettenherstellung

    Molins Mark8 Zungenstück für die Zigarettenherstellung

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Wir Zhengtong Factory können Ersatzteile für Molins MK-8, MK-9, MK9-5, HLP, HLP-2, HLP-250, Passim herstellen. Dieses Zungenstück wird für die Zigarettenherstellungsmaschine Molins Mark 8 verwendet. MK8,9,9-5 sind sehr alte Maschinen auf dem chinesischen Markt. Wir können jedoch noch einige Ersatzteile herstellen, z....

    • Klebepistole für Molins Tobacco Machinery

    Klebepistole für Molins Tobacco Machinery

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong Special Material Factory hat eine führende Position in der Herstellung und Lieferung einer umfangreichen Palette von Verschleißteilen für verschiedene Arten von Zigaretten-Making-Linien (Zigarettenhersteller), Zigaretten-Verpackungslinien (Zigarettenpacker), Tabakschneidemaschinen (Tabak primäre...

    • MK7,8,9,9-5 Carbide Cork Messer für Molins

    MK7,8,9,9-5 Carbide Cork Messer für Molins

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hartmetall-Korkmesser sind auch bekannt als Hartmetall-Vierkantmesser, und sie sind weit verbreitet auf Molins Tabakmaschinen, wie Mk7, Mk8, Mk9 und Mk95. Sie werden auf Messerhaltern zum Schneiden von Mundstückpapieren montiert. Es hat vier Schneidkanten zur Verfügung. Zhengtong Special Material Factory ist ein...

    • 115 * 47 Kleber Düse für Molins Cigarette Maker

    115 * 47 Kleber Düse für Molins Cigarette Maker

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Ersatzteile für Molins , die wir für Tabak Maschinen gemacht haben vor , einschließlich , jedoch nicht ausschließlich Schneidkreismesser zu filtern, Kippen und Kork Messer, U Messer, cigarette Abtrennmesser, Trommeln, Zungenstücke, garniture Formate, Führungsschienen, Leimwalzen , Klebepistole, Innenrahmen,...

    • Kupferschiene für Molins Cigarette Making Line

    Kupferschiene für Molins Cigarette Making Line

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Verschleißteile und Ersatzteile für Tabakmaschinen , die wir zuvor hergestellt haben, einschließlich, aber nicht ausschließlich Tabakschneidmesser, Schaber, Schuhe, feste Bürstensätze, Taschen, Filterschneidkreismesser, Kipp- und Korkmesser, U Messer, Trommeln, Garnituren, Führungen Blöcke, Leimwalzen usw. Wenn Sie...

    • Bügeleisen für Tabakverarbeitung Molins Maschine

    Bügeleisen für Tabakverarbeitung Molins Maschine

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong ist bekannt dafür, der Tabakindustrie durch die Lieferung von Ersatzteilen für Molins und Messer an Zigaretten- und Verpackungslinien zu dienen. Wir werden sowohl von den Ersatzteilhändlern als auch von den Endverbrauchern gut angenommen. Wir liefern Ersatzteile für Zigarettenhersteller wie Molins Mark 8,...

    • 94mm Schaber Messer für Molins Mark9.5

    94mm Schaber Messer für Molins Mark9.5

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong ist bestrebt, Ihnen eine flexible Lösung anzubieten, um Ihre Anforderungen an die Zigarettenherstellung zu erfüllen, was bedeutet, dass wir die originalen OEM- Ersatzteile für Molins ändern und modifizieren können, um sie an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Wir haben das Design für einige...

    • Trommel mit Achse für Molin MK9-5 Cigarette Maker

    Trommel mit Achse für Molin MK9-5 Cigarette Maker

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Wolframkarbid ist das bekannteste härteste Metallmaterial, das bei der Herstellung von industriellen Verschleißteilen und Messern / Klingen weit verbreitet ist. Karbid-Saugtrommeln für Tabakmaschinen sind das unverzichtbare Ersatzteil für die Zigarettenherstellung. Zhengtong studiert seit fast 20 Jahren Hartmetall und...

    • Tabakmaschinenersatzteil für Molins Maschinen

    Tabakmaschinenersatzteil für Molins Maschinen

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Wir haben die Möglichkeit, eine umfangreiche Liste von Ersatzteilen für Molins für die allgemeinen Zigarettenherstellungs- und Verpackungsmaschinen zu machen , wie Molins Zigaretten- und Filterhersteller und -packer, Hauni-Zigarettenhersteller, GD121-Zigarettenhersteller, GD-Verpacker, Focke-Verpacker, etc. Wenn Sie...

    • Weitbereich Zigarettenschneider Packer Wrapper Teile

    Weitbereich Zigarettenschneider Packer Wrapper Teile

    • Marke: Ferre

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zhengtong Sonder materielle Fabrik, ein Hersteller Messer und Ersatzteile für die Tabakindustrie. Wir haben nicht nur Standardmesser und Ersatzteile für Hauni, Molins, GD und Focke, sondern können auch maßgeschneiderte Messer und Ersatzteile machen. Also, was auch immer Maschinen, die Sie zum Herstellen und Verpacken...

China Ersatzteile für Molins Lieferanten

Ersatzteile für Monlins
Wir haben Ersatzteile für Molins Sekundärtabakmaschinen. Zum Beispiel Teile und Baugruppen für Mark 8, Mark 9, Mark 9-5, Passim 7000, Passim 8000 und die chinesische Variante Super 9.

Eines der am häufigsten verwendeten Messer für Molins sind Korkmesser. Die, die wir anbieten, sind aus hochwertigem originalem Hartmetall hergestellt. Neben den normalen 63x4x4mm; 73x4x4mm; 93x6x6mm und 93x4x4mm, können wir auch Kerben an den beiden Enden machen und Ihre individuellen Schnittgrößen verfügbar machen. Messerhalter-Baugruppen sind ebenfalls erhältlich und normalerweise auf Lager.

Wenn Sie nicht finden können, was Sie brauchen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Anfrage versenden

David Du

Mr. David Du

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobiltelefon:+8613980703237Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:26-2-1 Tianfu Innovative Park, Tianyu Road No.2, Western High & New Tech Zone, Chengdu, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Du Mr. David Du
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhengtong Special Material Factory Hi&New Tech Zone Chengdu

Products

Home > Products > Tobacco Machine Spare Parts > Spare Parts For Molins

Spare Parts For Molins

Product categories of Spare Parts For Molins, we are specialized manufacturers from China, Tobacco Machine Spare Parts For Molins, Passim Tobacco Machinery Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Replacement Parts For Molins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Graphite Disc for Molins Mark 8 Machine

    Graphite Disc for Molins Mark 8 Machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong Special Material Factory a manufacturer of knives and spare parts for tobacco industry We not only have standard knives and spare parts for Hauni Molins GD and Focke but also can make customized knives and spares So whatever machines you re using for making and packing I believe we can help you with the...

    • Tobacco Garniture Tape for MK8 Cigarette Making Machine

    Tobacco Garniture Tape for MK8 Cigarette Making Machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Tobacco garniture tape can be used for Molins Mark Series Hauni Protos Series etc Cigarette garniture tape is used on cigarette making machine for tobacco rod forming purpose Our garniture tapes are widely welcome by our customers because of good quality and perfect performance Not second to Esband made tapes Standard...

    • Spring Steel Cut Off Knife for Molins MK8 Machine

    Spring Steel Cut Off Knife for Molins MK8 Machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Cut off knife is used in cigarette making machine for tobacco rod cutting purpose We have spare parts for Molins MK8 MK9 MK95 Protos 70 80 90 90E GD121 etc We are capable of customizing the specification of your request knives of all kinds Standard size like 110 x 58 x 0 16 mm 140 x 60 x 0 2 mm 140 x 40 x 0 2 mm 132 x...

    • Embossing Roller For Cigarette Aluminum Paper Pattern

    Embossing Roller For Cigarette Aluminum Paper Pattern

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    The embossing roller is used in cigarette packing machine when processing aluminum foil paper together with patterned and blank embossing roller The patterned roller is designed by customer s specific requirement It can be printed in aluminized paper Usually the sample of pattern in the aluminum foil paper is required...

    • Cigarette Inner Frame Cutter for HLP2 Packing Machine

    Cigarette Inner Frame Cutter for HLP2 Packing Machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    This Inner frame cutter is used for Molins HLP2 cigarette packing machine for inner frame die cutting purpose Our professional spare technicians and state of the art production equipment guarantee a qualified output In our product line you can also find cigarette embossing roller male female set tear tape cutter knife...

    • Collector Tube Assy for Molins MK8 machine

    Collector Tube Assy for Molins MK8 machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    We are offering tobacco spare parts for cigarette making machine type of MK8 MK9 MK9 5 Max 3 Max 5 Max S Our tobacco machinery spare parts is guaranteed in quality and short delivery time Our hot sale products are Tobacco Garniture Tape Tobacco Suction Tape Tongue Piece Filter Rod Cutting Knives Tobacco Rod Cutting...

    • Molins Mark8 Tongue Piece for Cigarette Making

    Molins Mark8 Tongue Piece for Cigarette Making

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    We Zhengtong Factory can manufacture spare parts for Molins MK 8 MK 9 MK9 5 HLP HLP 2 HLP 250 Passim This tongue piece is used for Molins Mark 8 cigarette making machine MK8 9 9 5 are very old machines in Chinese market But we still can produce some spare parts for example circular knife cork knife garniture assembly...

    • Glue Gun for Molins Tobacco Machinery

    Glue Gun for Molins Tobacco Machinery

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong Special Material Factory has a leading position in manufacturing and supplying an extensive range of wear parts for different types of cigarette making lines cigarette makers cigarette packing lines cigarette packers tobacco cutting machines tobacco primary processing offering both parts traders and end...

    • MK7,8,9,9-5 Carbide Cork Knife for Molins

    MK7,8,9,9-5 Carbide Cork Knife for Molins

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Carbide cork knives are also known as carbide square knives and they are widely used on Molins Tobacco Machines like Mk7 Mk8 Mk9 and Mk95 They are mounted onto knife holders for the cutting of tipping papers It has four cutting edges available for use Zhengtong Special Material Factory is a leading manufacturer of an...

    • Copper Rail for Molins Cigarette Making Line

    Copper Rail for Molins Cigarette Making Line

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Tobacco machinery consumable knives and replacement spares that we have made before including but not exclusive to tobacco cutting blades scrapers shoes solid brush sets pockets filter cutting circular knives tipping and cork knives U knives drums garniture beds guiding blocks glue rollers etc If you do not see the...

    • Electric Iron for Tobacco Processing Molins Machine

    Electric Iron for Tobacco Processing Molins Machine

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong is well recognized in serving the tobacco industry by supplying spare parts for Molins and knives to the cigarette making and packing lines We are well accepted by both the replacement part traders and end users We supply spares for cigarette makers like Molins Mark 8 Mark 9 Mark 9 5 Passim Super 9 Hauni...

    • 115*47 Glue Nozzle for Molins Cigarette Maker

    115*47 Glue Nozzle for Molins Cigarette Maker

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Spare parts for Molins that we ve made for tobacco machinery before including but not exclusive to filter cutting circular knives tipping and cork knives U knives cigarette cut off knives drums tongue pieces garniture formats guide rails glue rollers glue gun inner frame cutting roller etc If you do not see the wanted...

    • 94mm Scraper Knife for Molins Mark9.5

    94mm Scraper Knife for Molins Mark9.5

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong strive to offer you a flexible solution to meet your cigarette manufacturing requirements which means we can change and modify the original OEM spare parts for Molins to tailor to your specified needs We have upgraded and modified the design for some garniture format units cork drums guide rails glue rollers...

    • Drum with Axle for Molin MK9-5 Cigarette Maker

    Drum with Axle for Molin MK9-5 Cigarette Maker

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Tungsten Carbide is the known hardest metal material which is widely used in making industrial wear parts and knives blades Carbide suction drums for tobacco machinery is the vital spare part needed for cigarette manufacturing Zhengtong has been studying tungsten carbide and developing products made out of it for...

    • Tobacco Machinery Spare Part for Molins Machines

    Tobacco Machinery Spare Part for Molins Machines

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    We have the ability of making an extensive list of spare parts for Molins for the common cigarette making and packaging machines like Molins Cigarette and Filter Maker and Packers Hauni Cigarette Makers GD121 Cigarette Makers GD Packers Focke Packers etc If you have seen anything identical to your desirable spare...

    • 60.2*96mm Glue Roller for Tobacco Secondary Processing

    60.2*96mm Glue Roller for Tobacco Secondary Processing

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong leave no effort to provide you a suitable solution to meet your cigarette manufacturing needs That is to say we can change and modify the design of genuine OEM tobacco machinery spare parts to tailor to your specified needs and make your cigarette differentiate from others We have upgraded and modified the...

    • Wide Range Cigarette Maker Packer Wrapper Parts

    Wide Range Cigarette Maker Packer Wrapper Parts

    • Brand: Ferre

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Zhengtong Special Material Factory a manufacturer knives and spare parts for tobacco industry We not only have standard knives and spare parts for Hauni Molins GD and Focke but also can make customized knives and spares So whatever machines you re using for making and packing I believe we can help you with the knives...

China Spare Parts For Molins Suppliers

Spare parts for Monlins
We have Spare Parts For Molins secondary tobacco machines. For example, parts and assemblies for Mark 8, Mark 9, Mark 9-5, Passim 7000, Passim 8000 and Chinese variation Super 9.

One of the most commonly used knives for Molins are cork knives. The ones we`re offering are made from high quality original tungsten carbide. Besides the normal 63x4x4mm; 73x4x4mm; 93x6x6mm and 93x4x4mm, we can also make notches at the two ends and make your customized cutting sizes become available. Knife holder assemblies are also available, and usually at stock.

If can not find find what you need, pls feel free to check with our customer service.

Send Inquiry

David Du

Mr. David Du

Email:

david@zt-cl.com

Send Inquiry

Tel:0086-028-85599556

Fax:0086-028-85599556-807

Mobile Phone:+8613980703237Contact me with Whatsapp

Email:david@zt-cl.com

Address:NO.500 Keyuan road, Jinma town,Wenjiang district Chengdu 611130, Sichuan, China, Chengdu, Sichuan

Mobile Site

http://www.ztferre.com